M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Donnerstag, 16. Juli 2009

ich versuch´s mal

Hey Leute, jetzt wusel ich schon seit drei Stunden hier rum und hab immer noch keinen Beitrag geschafft. Ich glaub aber, jetzt hab ich´s rausgefunden wie das geht. Meine grauen Zellen dampfen schon nach diesem Hirnleistungsmarathon....

5 Kommentare:

  1. na super, angekommen ist es ja aber was soll das 02:58???

    AntwortenLöschen
  2. und was soll das riesige Loch da in der Mitte vom blog? dachte da kommen die Kommentare hin :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mensch hab gerade erst Deinen Blog gefunden, nun werd ich mich hier mal durch wurschteln und ich ünch Dir viel Erfolg damit.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  4. hallo ela
    na das jetzt jetzt aber gedauert bis sich das gefunden hab:-) ich bin grad bei dir am abgückseln:-))

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv