M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Dienstag, 8. September 2009

Frisch aus der tubeküche

Hallo Leute, es ist zwar noch sommerlich warm draußen aber ich hab trotzdem schon mal mit ein paar Weihnachtsmotiven angefangen. Die Zeit vergeht ja eh wie im Flug und so kann man mit den neuen Tuben auch noch was anfangen:-) Ich habe mich mittlerweile auch bei Facebook angemeldet und dort werden die neusten Tubes immer als erstes präsentiert. Runterladen kann man sie vorläufig nur hier im Blog, später wieder auf der homepage, aber die muss erstmal wieder richtig funktionieren. Wenn Ihr also immer auf dem laufenden sein wollt, meldet euch. Ihr könnt dann in meine Freundesliste bei Facebook aufgenommen werden und kriegt dort verlässlich alle Neuigkeiten über die Creddytubes. Und das geht dort wirklich ruckzuck, ohne langes rumwerkeln:-) Kaum ist das tube fertig, Vorschau machen und hochladen, das war´s. Nach so einer Möglichkeit hab ich echt schon jahrelang gesucht. Und hier sind die neusten Kreationen (natürlich alle auf transparentem Hintergrund):

Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln und eure Sachen könnt ihr ja auf facebook auch zeigen. Ich gucke gerne, was ihr schönes mit den tuben zaubert! eure Creo

2 Kommentare:

  1. Super geworden :) Echt schicke Tubes. Das letzte Tube hattest nicht mit der rar datei verlinkt. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv