M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Sonntag, 30. August 2009

Hallo mal wieder

Hallo Leute,

lange nichts mehr geschrieben aber Zeit ist leider totale Mangelware bei mir.
Ich hatte noch eine Anfrage wegen ein paar Schleifen, biete sie einfach hier zum download an.
Vielleicht kann sie ja noch jemand brauchen.

Neue Musteruhren gibt es auch wieder im shop und zwar für die Diamantene Hochzeit. Sind natürlich nur Muster, die man auch für Gold- und Silberhochzeit brauchen kann. Ich hab auch mal wieder eine Bestellung für neue Creddys, die gibt´s dann wieder als 3D-Bogen zum kaufen.

Ja, dann gibt es noch ne Neuigkeit, eine süsse kleine Katze ist mir zugelaufen :-) Guck mal hier

und hier ihr absoluter Lieblingsplatz...

dass das leichter stört ist natürlich klar. Sie liegt ja nicht immer so friedlich da. Meistens wedelt sie mit ihrem buschigen Schwänzchen vor dem Bildschirm rum oder drückt auf irgendeine Taste und kann hinterher wieder suchen gehn, wie ich das wieder richten kann. Vor ein paar Tage hat sie mir fast den Ordner mit den Zugangsdaten gelöscht. Als ich morgens zum Pc bin stand da "wollen Sie den Order wirklich löschen"....gott bin ich erschrocken. Seither drehe ich die Tastatur um, wenn ich nicht hier sitze:-)

Das war´s auch schon wieder. Muss noch arbeiten.

bis dann Eure Creo

2 Kommentare:

  1. Danke für die Schleifen. Und och ist die Kleine goldig. Wirst sie wohl behalten wie ich das seh oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    och ich bin eine schlechte bloggerin, deinen Kommentar hab ich eben erst gefunden:-(
    Ja, so wie´s aussieht bleibt die süsse wohl bei uns. Was unsere große Mietze natürlich gar nicht freut. Die will sich nicht dran gewöhnen und ist total eifersüchtig. Ich hoffe, das legt sich irgendwann.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv