M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Samstag, 8. August 2009

Hallo, jetzt versuch ich schon zum dritten Mal, eine Datei hochzuladen und einen neuen Post zu schreiben, immer stürzt beim speichern alles ab. Conny hat mich nach der Sonne auf den Wasertubes gefragt. Hier ist sie...

Also wenn es jetzt wieder nicht klappt, gebe ich auf. Dann ist das bloggen definitiv nix für mich:-)

1 Kommentar:

  1. Nix da mit aufhören. Ins Bloggen wächst man rein. Wobei ich persönlich es etwas anders gewählt hätte. Vielleicht auf einem Bplaced Server und dann offline mit Blogdesk die Artikel wie bei Word schreiben und dann mit einem Klick hochladen. Vielleicht würde Dir das eher liegen?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv