M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Freitag, 7. August 2009

Neuer Versuch

Hallo, da bin ich wieder....leider hat es nicht geklappt mit dem download. Vielleicht als zip.datei oder psd? Ich versuch es gleich nochmal, so schnell geb ich ja nicht auf:-)

Ok, dann mal auf ein Neues. Muss dann aber arbeiten, sonst krieg ich die Krise, wenn zuviel auf einmal hierliegt. Und die Kunden wollen ja auch ihr Ware schnellstmöglich. Ich hoffe, es klappt jetzt, ansonsten muss ich mich erstmal durch die ganze Hilfedatei lesen. Vielleicht schaffe ich es dann auch, das Layout anzupassen.

bis bald Creo

2 Kommentare:

  1. Hö? Es hatte doch geklappt beim letzten Blogeintrag mit dem Download. Ich hab die png Dateien alle downloaden können :) Mach Dir nicht so viele Sorgen. :) Das wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wie denn das? bei mir öffnet sich nur ein neues Fenster mit dem Tube drauf. Das kann ich dann zwar mit rechts speichern aber dann ist ja der Hintergrund weiß:-(
    Aber als zip hat es geklappt, ist ja irgendwie auch nicht schlecht, dann kann ich gleich mehrere gleichzeitig verpacken und man muss nicht jedes einzelne runterladen. Pech halt, wenn man nicht alle will aber "allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann" ;-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv