M(a)y Day

Ehrlich gesagt hab ich keine Idee, was ich hier schreiben soll, also befolge ich mal den Rat einer lieben Internet-Freundin und schreibe einfach drauf los.

Ich starte diesen Blog, weil man mir sagte, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört. Vor allem wenn man ne homepage und nen shop hat. Okay, also bin ich brav und blogge. Das Wort bloggen erinnert mich irgendwie an ein Schaf....

Erstmal muss ich gucken, wie die Einstellungen sind und ob da überhaupt jemand posten kann. Hab nicht die geringste Ahnung, wie das ganze funktioniert und versteh nur Bahnhof....also werd ich mal meine grauen Zellen stressen und mich durch die Materie klicken. Ihr werdet ja sehen, ob ich es geschafft hab....oder eben nicht. Ne, dann werdet ihr es natürlich nicht sehen:-) also ich sag mal tschüss und mach mich auf die Socken

Mein zweites Standbein

Donnerstag, 6. August 2009

Mal wieder hier

Da bin ich mal wieder. Ich komm mit diesem blog nicht zurecht. Ich kann zwar schreiben und hab inzwischen auch die Kommentare gefunden aber ich weiß nicht, wie ich das layout anpassen kann. Sieht ja sowas von langweilig aus hier, dass ich selber nicht hier sein mag:-)
Eigentlich sollte ich auch gar nicht hier sein sondern arbeiten, aber ich brauch mal ein Päuschen.
War heut schon fleissig, zwar hab ich keine neuen Creddys gemacht aber dafür viele Uhren. Das sind meine neusten Werke

und diese hier....

und da aller guten Dinge ja drei sind noch eine....

Die sollte ich jetzt noch im Shop einbinden damit man sie auch kaufen kann:-) Aber ehrlich, ich bin sooooo faul....

Ich hol jetzt mal ne Tasse Kaffee, vielleicht weckt das ja meinen müden Geister.....eigentlich dachte ich nicht, dass das hier so ein Monolog wird. Weiß ja gar nimmer was ich schreiben soll. Wie das mit den Creddys anfing wisst ihr ja jetzt schon und sonst gibt es leider nicht viel neues.

Ich hätte da grad ne Idee, ich könnte mal versuchen, hier was zum download hochzuladen. Hab ja ein paar neue Creddymotive, nur so, mal zum probieren ob das überhaupt geht. Ok, Kaffee her und dann versuch ich es mal gleich. Bonustubes sozusagen für meine Leser (die haben sie sich auch redlich verdient:-))

so, jetzt bin ich aber neugierig ob das klappt...

Falls nicht, sorry, hab´s versucht. Leider hat der Kaffee meine müden Geister auch nicht mehr wachgekriegt drum geh ich jetzt ein bisschen vor die Glotze.

bis bald

eure creo

3 Kommentare:

  1. Daaaaaanke :) Hat mit dem Einbinden geklappt. Tja wie das Design bei Blogsot geändert wird, weiß ich nicht. Ich hab meine Blogs auf meinem eigenen Server laufen. Aber mach Dir keine Gedanken. Die meisten "blogger" lesen andere Blogs meist nur im Feedreader und da gibts kein Design ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, danke für die süßen Creddy`s. Die Uhren sind Dir auch wieder super gelungen. Du Creo, komm einfach mal in die Villa und dort helf ich Dir dann mal. Wäre doch gelacht, wenn wir Deinen Blog nicht gepimmt bekommen *lach.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, was ist denn ein feedreeder schon wieder? Langsam zweifle ich echt an meinem Verstand. Jetzt hab ich einen neuen Post geschrieben, gespeichert und schwupps, weg war er! Ich find ihn nimmer....die Hilfedatei hab ich auch von vorn bis hinten durchgelesen aber da versteh ich nur Bahnhof. Langsam vergeht mir die Freude:-( Weiß ja nichtmal wie ich den Award hier rein bringen kann. Einfach in deinem blog "klauen"???

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv